Leitbild - Werte


REGIONAL-NACHHALTIG-MIT ÖKOSTROM

unsere 3 Grundsätze in der Produktion

für Qualitätsprodukte, Sicherung der Arbeitsplätze in der Region & zuverlässige Lieferung

Unsere Philosophie

Beste Qualität-Handwerker mit Leidenschaft

Die Produkte in unserem Hause werden erzeugt von Arbeitern, die ihr Handwerk verstehen, stets offen für Fortschritt, Innovationen und neue Ideen. Täglich setzen wir alles daran, unserem Anspruch, der beste Lieferant für das jeweilige Produkt zu sein, gerecht zu werden.

Saubere Energie- Saubere Umwelt

Wir verarbeiten unsere Produkte mit 100%  Ökostrom & setzen uns für einen respektvollen Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen ein. Bei uns werden nur hochwertige regionale Rohstoffe mit kurzen Transportwegen, die unseren Anforderungen entsprechen, verarbeitet.

Nachhaltig wirtschaften heißt Verantwortung übernehmen

Verantwortung übernehmen  als Arbeitgeber, Ausbildner und als regionaler Betrieb für Menschen in der Region. Als verlässlicher Geschäftspartner für unsere Lieferanten, Partner und Kunden. Nachhaltig stabile Strukturen sind uns wichtig.

 

Mit einer starken Marktposition in unserer Heimat leisten wir einen Beitrag zu einer funktionierenden regionalen Wirtschaftsstruktur mit gesunder Ertragskraft und gesunden Betrieben.